Stivo AG
 
firma.jpg 20171005_154230.jpg

Firmengeschichte

Die Stivo AG wurde im Jahre 1972 durch Herrn Fritz Keller in Winterthur gegrüdet.

Im Jahre 2000 übernahm sein Sohn Christian Keller die Firma welcher sie Heute noch leitet.

2009 erfolgte der Umzug an unseren heutigen Standort in Uster.

Fakten

Wir haben uns im Laufe der Jahre auf komplexe Lösungen im Bereich Heizung-Klima-Kälte für den Büroausbau internationaler Firmen sowie den Industriebereich spezialisiert.

Team

Es steht Ihnen ein kompetentes und motiviertes Team von Fachplanern und Monteuren zur Verfügung.

Durch interne und externe Schulung sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Datenverarbeitung

Um den Qualitätsansprüchen von Bauherren und Architekten, sowie der Komlexität der technischen Anlagen gerecht zu werden, setzen wir konsequent auf die digitale Planbearbeitung mittels CAD.

Unsere Spezialisten arbeiten mit neuester EDV - Technik und benutzen die modernsten Kommunikationsmittel.

Firmengeschichte
Fakten
Team
Datenverarbeitung
Minergie Fachpartner